Hochzeit

Ich selbst liebe einfach Hochzeiten! Jede ist es etwas ganz besonderes, genau wie jedes Brautpaar. Einzigartig & wunderbar!

Habt ihr den Richtigen gefunden und werdet ihn bald heiraten? Dann würde ich mich sehr freuen, wenn ich auch die "Richtige" Fotografin für euch wäre. 😉 Damit ihr euch ein besseres Bild über meine Arbeitsweise machen könnt beschreibe ich euch hier den Ablauf meiner Arbeitsweise bei Hochzeitsbegleitungen.

Zu Beginn bekomme ich in der Regel eine Anfrage von euch per Mail, am besten ist es immer, wenn schon bereits in eurer Mail steht, wann, wo und wie lange ich euch begleiten soll, dann kann ich schon immer direkt nachschauen, ob es von meinem Terminkalender her passt. Bei jeder meiner Hochzeitsreportagen ist immer ein persönliches Vorgespräch bei mir oder auf Wunsch auch per Telefon beinhaltet, in der Regel findet es meist so ca. 1 - 3 Monate vor dem Hochzeitstermin statt. Bei dem Gespräch lernen wir uns dann schon mal kennen und wir besprechen den Ablauf eures Tages und auch eure Wünsche oder Ideen (wie z.B. für das Brautpaarshooting).

Spätestens eine Woche vor der Trauung melde ich mich dann noch mal bei euch per Mail oder per Telefon um mich bei euch zu informieren, ob sich noch irgendwas verändert hat, wie z.B. die Uhrzeit, Treffpunkt oder der gleichen.

Ist dann euer Hochzeitstag gekommen könnt ihr ganz entspannt sein und ich begleite euch dann je nach länge der Reportage durch den Tag und es entstehen authentische & natürliche Aufnahmen eurer Hochzeit. Ist meine Zeit dann rum die ich euch begleiten durfte, verabschiede ich mich bei euch und überlasse euch euren Gästen.

Nach der Hochzeit werden eure Bilder dann von mir gesichtet und bearbeitet. Ihr erhaltet dann innerhalb 1 - 2 Wochen nach eurer Hochzeit eurer kleines Hochzeitspaket mit der DVD zugeschickt. 🙂

P.S.: Gerne können wir auch vor eurer Hochzeit ein Verlobungsshooting machen. Dabei entstehen dann ein paar romantische Paaraufnahmen, die ihr z.B. auch für eure Hochzeitseinladungskarten nutzen könnt.

Hier bekommt ihr meine Preisliste, mit den Paketangeboten.

Ich freu mich auf euer Feedback & Anfragen.
Eure Lea