Newborn Homestory

Die Newborn Homestory finden am besten innerhalb er ersten 2 Lebensmonate statt. Das Shooting findet direkt bei euch zu Hause im Wochenbett statt, ich komme also zu euch. 🙂

Ich bin dann einen Zeitraum von ca. 2 Stunden bei euch und wir können ganz entspannt Fotos machen. Beim Kuscheln auf dem Bett/Couch, beim Wickeln, oder beim Stillen/Fläschen geben, ganz wie ihr mögt. Ziel der Homestory sind schöne und natürliche Bilder von eurem Wunder und euch. Ich möchte einfach eure Emotionen, Liebe und Glück einfangen. Damit ihr in ein paar Jahren immer noch euch die Fotos anschauen könnt und an diese wundervollen Momente zurück denken könnt.

Gerne bringe ich auf Wunsch auch noch ein paar Accessoires (Körbchen, Mützchen, Deckchen etc.) mit.

Nach dem Shoooting bearbeite ich entsprechend die Bilder (auch Schwarz-Weis) und schicke sie dann euch auf einem USB-Stick zu.

Bei Anfragen für ein Newborn/Homestory Shooting teilt ihr mir am besten euren planmäßigen ET mit, damit wir im Vorfeld einen Termin + einen Ersatztermin ausmachen können, bzw. ich mir schon mal ein Zeitfenster in den Kalender planen kann.

= 220 Euro

Babyaktion: Bucht ihr vorher ein Babybauch Shooting  bei mir, erhaltet ihr einen Nachlass von 40,00 Euro für eure Newborn Homestory.