Newborn

Die Newborn Shootings finden innerhalb der ersten 14 Lebenstage eures Babys bei mir in der zu Hause in Ingelheim statt. Ich bereite für euch bereits einige Sets vor und ihr könnt dann zwischen verschiedenen Accessoires (Körbchen, Mützchen, Deckchen etc.) auswählen. Gerne könnt ihr natürlich auch eigene persönliche Accessoires, wie z.B. Kuscheltier, Ultraschallbild usw. mitbringen, diese können wir dann gerne bei den Fotos einbauen.
Das Shooting hat eine Dauer von 2 Stunden, dass bedeutet natürlich nicht das die 2 Stunden durchgehend Fotos gemacht werden, sondern auch mal ein Päuschen zum umräumen, Windeln wechseln, Füttern und durchatmen drin ist. 🙂
Nach dem Shoooting bearbeite ich entsprechend die Bilder (auch Schwarz-Weis) und schicke sie dann euch auf einer DVD zu.

Bei Anfragen für ein Newborn Shooting teilt ihr mir am besten euren planmäßigen ET mit, damit wir im Vorfeld einen Termin + einen Ersatztermin ausmachen können.

Allgemeine Info: Unsere Wohnung befindet sich im 1 Stock (ab Juli im 2 Stock) und wir haben zwei Kaninchen.