Über mich

Ich bin Lea, eine nebenberufliche Fotografin aus Ingelheim.

Schon in meiner Kindheit hab ich gern fotografiert und bei jeder Gelegenheit eine Kamera geschnappt und drauf los "geknippst". Da ich die Natur einfach liebe und ich in der Natur die Lichtstimmung einfach am schönsten finde, fotografiere ich überwiegend Outdoor. Besonders natürliche und authentische Fotos sind mir dabei sehr wichtig und die Aufnahmen sollen euch selbst wiederspiegeln.
Seit meiner Hochzeit im Mai 2015 habe ich mich in die Fotografie neu verliebt und mein geliebter Mann hat mich dazu ermutigt, die Fotografie doch nebenberuflich zu betreiben und somit für euch da zu sein & eure Wünsche bestmöglich zu erfüllen.

Da jeder Moment einzigartig ist möchte ich euch helfen diese schönen Momente eures Lebens für die Ewigkeit festzuhalten. Damit ihr immer an diese besonderen Momente zurück denken könnt. 🙂

Ich freue mich jetzt schon über eure Anfragen!