Über mich

Hallo ich bin Lea, eine nebenberufliche Fotografin aus Ingelheim.

Ich bin glücklich verheiratet und Mama eines kleinen Frechdachses. Ich liebe einfach meine kleine Familie!

Neben meiner Familie widme ich mich, mit Liebe, in meiner Freizeit der Fotografie. Besonders seit der Geburt unseres kleinen Mannes wurde mir noch stärker bewusst, wie wichtig es ist diese wundervollen Momente im Leben festzuhalten. Mit Kindern vergeht die Zeit nämlich gefühlt doppelt so schnell, sie verfliegt regelrecht. Aus Tagen werden Monate und aus Monate werden Jahre...

Bilder sind einfach Erinnerungen fürs Leben und ich möchte euch helfen diese festzuhalten. Jeder hat seine Persönlichkeit und seine ganz eigene Geschichte und genau diese möchte ich mit meinen Fotos festhalten. Ihr und eure Emotionen sollen sich in meinen Bildern wiederspiegeln. Daher lege ich auch besonders Wert auf natürliche und authentische Fotos.

Lasst uns eure persönliche Geschichte festhalten.

 

Ich freue mich jetzt schon euch kennenzulernen und über eure Anfragen!